“Double Vision” auch im Keep Case vorbestellbar

UPDATE: Chen Kuo-fus Mystery-Thriller “Double Vision” kann ab sofort auch als Standard-Blu-ray bei JPC vorbestellt werden, die zum 20. Oktober 2022 erscheint. Dort können auch noch die Mediabooks mit den Artworks A und B geordert werden.

Wie findet man eine Erklärung für das Unerklärliche? Dieser Frage geht Chen Kuo-fus Mystery-Thriller “Double Vision” aus dem Jahr 2002 nach, der von Nameless Media mit der unrated- und der r-rated-Fassung auf zwei Blu-rays in drei auf 444 (A und B) bzw. 333 Stück limitierten Mediabooks veröffentlicht wird. Für den Release wurden eigens zwei neue Bildmaster abgetastet und auch die Tonspuren wurden remastered. So können beide Filmfassungen auf deutsch und englisch gesehen werden und das durchgängig, wurden die neuen Szenen in der unrated-Fassung nämlich neu synchronisiert. Deutsche Untertitel komplettieren die Ausstattung, dazu liegt den Mediabooks ein Booklet bei.

Ein wohlhabender, taiwanesischer Geschäftsmann wird erfroren an seinem Büroschreibtisch in einem Penthouse aufgefunden. Die schöne Geliebte eines Regierungsbeamten ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, obwohl nirgendwo Spuren eines Feuers zu sehen sind. Ein ausländischer Priester wird aufgeschlitzt und ohne Eingeweide in seinem Bett entdeckt – keinerlei Hinweise auf einen Kampf.

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen