“Doom Slayer Collection I+II+III+2016” im höllisch günstigen Black Friday Sale!

Die DOOM Slayers Collection nimmt dich auf eine Reise von mehr als zwei Dekaden voller Dämonen schnetzeln mit – von den klassischen Spielen, welche das Ego-Shooter-Genre populär machten, bis zum Franchise Reboot.
Setze ein Arsenal an mächtigen Waffen ein, während du dich in vier hochgelobten Spielen zahlreichen Dämonenhorden auf dem Mars, der Erde und in der Hölle stellst: DOOM, DOOM II, DOOM 3 und DOOM (2016)

Im Zuge der Angebote zum Black Friday könnt ihr bei Pretz-Media das Spiel aktuell für nur noch 29,99 EUR mitnehmen!

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2070 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Ich hatte mir vor kurzem Doom64 für die PS4 aus Amerika bestellt- meine Frau schenkts mir zu Weihnachten. Das war eines meiner Lieblingsspiele für die Konsole in den 90gern. Die Horroratmosphäre in klaustrophobischen Korridoren gab mir viel mehr als die Massenballereien der heutigen Spiele. Schade, dass heute alles nur noch zum Laden (Steam etc)angeboten wird- die physiche Version des Spiels hat mit Versand fast 50€ gekostet zum Laden um die 5Euro… Ich bin zu alt für diese Welt..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*