“Don`t Breathe“ mit Arya Stark! Seht den Trailer zu “The Owners“

Maisie Williams führt die Besetzung in Julius Bergs neuem Thriller “The Owners“ an. Inhaltlich ist der Film gar nicht mal unähnlich zu Fede Alvarez`s “Don`t Breathe“.

Der Film handelt von einer Gruppe junger Freunde, welche denken, sie hätten den großen Coup gelandet. Ein leeres Haus mit einem Tresor voll mit Geld. Jedoch kommt das alte Pärchen, welchem das Haus gehört, überraschend zurück. Die beiden beginnen ein brutales Katz- und Maus-Spiel mit den Einbrechern.

In weiteren Rollen sind Sylvester McCoy, Jake Curran, Ian Kenny, Andrew Ellis und Rita Tushingham zu sehen.

In den Staaten läuft der Film am 04.September an, für uns gibt es leider noch keinen Starttermin.

 Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Bis dahin, könnt Ihr schon einmal den Trailer begutachten:

Über Kamurocho-Ryo 187 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*