“Doctor Who – Vierter Doktor – Leisure Hive” erscheint im Mediabook

Der Doktor und seine Begleiterin Romana möchten auf Argolis Urlaub machen. Auf dem Planeten, der ein paar Jahre zuvor noch Schauplatz eines Atomkriegs gegen die reptiloiden Foamasi war, wird ein Tachyonen-Generator genutzt, um die Touristen zu unterhalten. Als es zu einem furchtbaren Unfall mit dem Generator kommt, stellt der Doktor Untersuchungen an. Er stößt auf eine Verschwörung, die einen erneuten, grausamen Krieg mit den Foamasi auslösen wird…

Doctor Who – Vierter Doktor – Leisure Hive” erscheint erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD. Dafür legt Pandastorm Entertainment den Titel als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook auf, ausgestattet mit einem Audiokommentar und mehreren Featurettes wie ‘Hinter dem Sofa’, ‘Studioaufnahmen’, ‘Ein neuer Anfang’ und mehr. Der 1980 gedrehte Film wird dabei im neu restaurierten Material in HD veröffentlicht und liegt komplett deutsch synchronisiert vor. Erhältlich ab dem 11. Dezember 2020.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*