“Doctor Who – Vierter Doktor – Das sontaranische Experiment” erscheint im Mediabook

Der Doktor, Sarah und Harry werden von der Raumstation Nerva auf die angeblich verlassene Erde teleportiert. Dort treffen sie auf eine Gruppe von gestrandeten Astronauten, die seit ihrer Ankunft einer nach dem anderen verschwinden. Der Time Lord und seine Begleiter entdecken, dass ein Sontaraner namens Styre auf der Erde gelandet ist und dort seine grausamen Experimente an den Astronauten durchführt, um eine Invasion durch sein Volk vorzubereiten…

Doctor Who – Vierter Doktor – Das sontaranische Experiment” ist einmal mehr eine klassische Story der Kult-Science-Fiction-Serie mit Tom Baker in der Titelrolle, Elisabeth Sladen als Sarah Jane Smith und Ian Marter als Harry Sullivan. Das Abenteuer markiert einen frühen Auftritt der Sontaraner und erscheint am 25. März 2022 als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD. Bei der Verpackung lässt Pandastorm Entertainment den Who-Fans die Wahl – so erscheint “Das sontaranische Experiment” in einer limitierten Mediabook-Edition oder auch als Standard im Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 21.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen