“Django – Kreuze im blutigen Sand” erscheint im limitierten Mediabook

Es gibt Nachschub für Western-Fans! White Pearl Classics veröffentlicht am 9. Dezember 2022 den Spaghetti-Western “Django – Kreuze im blutigen Sand” als deutsche Blu-ray-Premiere in einer limitierten Mediabook-Edition inklusive 16-seitigem Booklet. Der Film wurde für die HD-Umsetzung von einem neuen 2K-Master vom Original-Kameranegativ abgetastet und lässt auf beste Bildqualität hoffen. Der Django in diesem Western wird verkörpert vom Italiener Ivan Rassimov, den Genre-Fans für sein Mitwirken in “Planet der Vampire” oder “Mondo Cannibale 2” kennen sollten. Parallel erscheint auch ein Release im Keep Case.

Django (Ivan Rassimov) gewinnt am Pokertisch zwei Satteltaschen voller Gold. Doch auf die Freude folgt schnell Ernüchterung, als die Gangster El Tigre (Piero Lulli) und Don Pablo (Livio Lorenzon) mit ihren Männern den Saloon betreten und den wertvollen Gewinn mit Waffengewalt an sich nehmen. Mithilfe des kleinen Manuel (Giusva Fioravanti) heftet er sich an die Fährte der Männer. Dabei läuft ihm auch die attraktive Pearl Hernandez (Hélène Chanel) über den Weg. Sein Blick bleibt zunächst aber nur auf die Rückerbeutung des Goldes gerichtet. Mit List und Geschick versteht er es als bald, die beiden Gangsterbosse zu entzweien. Misstrauen und Argwohn machen sich zwischen El Tigre und Don Pablo breit. Das nutzt Django für seine Belange und bringt das Gold wieder an sich, aber der Preis dafür ist hoch. Es kommt zum unausweichlichen Showdown…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen