“Digimon Adventure tri. – The Movie Collection” erschein im Oktober 2022

Gemeinsam gehen sie auf die Oberschule – wie ganz normale Jugendliche. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind DigiRitter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind…

Siebzehn Jahre nachdem die erste Folge über die deutschen Fernseher flimmerte und die Fans in ihren Bann zog, sind die DigiRitter in Originalbesetzung wieder zurück – älter und größer, aber noch genauso liebenswert wie früher! Mit der “Digimon Adventure tri. – The Movie Collection” veröffentlicht KSM Anime am 20. Oktober 2022 ein Box Set mit den Filmen zur Reihe auf sechs Blu-rays. Dabei können sich Digimon-Fans auf eine ganze Menge Gimmicks freuen – neben einem Booklet ist die Edition mit Artcards, Poster und Spielkarten ausgestattet. In den Extras sind ferner Trailer und Interviews mit Synchronsprechern zu sehen.

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen