Dieser Streamer findet NEUE META bei „Warzone 2.0“

Der erfolgreiche Streamer Ekwah hat auf seinem Kanal ein neues Video veröffentlicht, in dem er die neue Meta-Klasse „LM-S DMR“ vorstellt. Die Waffe soll laut Ekwah in der aktuellen Meta des beliebten Online-Shooters überlegen sein und ihm und seinen Zuschauern einen Vorteil im Spiel verschaffen.

In dem Video demonstriert Ekwah die Leistungsfähigkeit der Waffe in verschiedenen Spielmodi und gibt Tipps und Tricks, wie man sie am besten einsetzen kann. Er betont, dass die Waffe besonders in engen Karten und bei kurzen bis mittleren Entfernungen stark ist, aber auch in anderen Situationen ihre Stärken hat.

Die Community reagierte begeistert auf das Video und viele Fans bedankten sich bei Ekwah für den Tipp. Viele Zuschauer gaben an, dass sie die Waffe nun ausprobieren und in ihrem Spiel einsetzen werden.

Ekwah hat sich in der Streaming-Szene einen Namen gemacht, indem er immer wieder neue und innovative Taktiken und Waffen im Spiel vorstellt und seine Zuschauer so mit wertvollen Tipps versorgt. Seine Videos haben eine große Reichweite und erreichen täglich Tausende von Zuschauern. Es bleibt abzuwarten, ob die LM-S DMR tatsächlich die neue Meta im Spiel wird und ob sie sich als wertvolles Werkzeug für die Spieler erweisen wird.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen