Die Welt trauert – Sean Connery ist tot!

Der schottische Schauspieler Sean Connery ist tot! Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, verstarb der ehemalige “James Bond”-Darsteller am Samstagmorgen im Alter von 90 Jahren. Den Agenten verkörpere Connery sechs Mal und gilt für viele auch heute noch als der besten “007”-Darsteller aller Zeiten. 1988 bekam er den Oscar für den Gangster-Thriller “Die Unbestechlichen”, im Jahr 2000 wurde er von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen. Die Welt verliert einen großartigen Schauspieler und einen noch großartigeren Menschen.

2 Kommentare

  1. Sehr sehr traurig. Wieder einer der ganz großen ist gegangen. Einer der mich mit seinen Filmen seit meiner Kindheit begleitet hat. Ein großer Verlust für alle Cineasten. R.I.P Sean

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*