“Die Rückkehr der Ninja” und “Die Herrschaft der Ninja” kommen auch im Keep Case

Wir berichteten bereits, dass Hansesound für Freunde der fernöstlichen Kampfkunst zum 7. September 2021 mit “Die Rückkehr der Ninja” (1983) und “Die Herrschaft der Ninja” gleich zwei Ninja-Filme auf einmal in je drei limitierten Mediabooks veröffentlichen wird (aktuell bei Pretz-Media noch vorbestellbar). Zum selben Tag sind die beiden Martial Arts-Streifen nun auch als Standard in einer Keep Case-Auflage angekündigt. Auch hier sind die Filme uncut.

Regie führte in beiden Fällen “American Fighter”-Macher Sam Firstenberg, ebenso wie Shô Kosugi in “Ninja 2” und “Ninja 3” die Hauptrolle einnimmt. “Die Rückkehr der Ninja” und “Die Herrschaft der Ninja” sind nämlich Teil einer Trilogie, den ersten Teil bildete “Ninja – Die Killer-Maschine” (1981) ab.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*