Die Nintendo Switch in der Mario Edition kann ab sofort vorbestellt werden

Nintendo kündigte heute eine Switch im Mario-Design an. Wie heute über Twitter bekannt wurde, erscheint kurz vor Valentin am 12.Februar.2021 eine Mario Edition der Nintendo Switch in blau/rot. Der Preis liegt bei 349,99 Euro und kann sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Amazon:

 

 

1 Kommentar

  1. Von der blauen Joycon Halterung und den blauen Handschlaufen mal abgesehen ist das ein richtig hübscher Skin (vollständig rot).

    Da es sich hier ja nicht um neue Hardware handelt und Gerüchte um eine Pro Version der Switch wieder ihre Runde machen, ist das aber vielleicht nicht der beste Zeitpunkt für eine neue limitierte Variante der “klassischen” Switch.

    Trotzdem, wenn ich nicht schon eine hätte – wäre spätestens jetzt echt schwer die Beine ruhig zu halten.

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Video zu „Super Mario 3D World + Bowser’s Fury“ - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*