“Die Nackte und der Satan” in beiden Mediabooks noch bei JPC verfügbar

UPDATE: Aktuell können beide Mediabooks von “Die Nackte und der Satan” bei JPC bestellt werden. Weiterführende Links siehe unten.

Professor Dr. Abel ist das Unmögliche gelungen. Er hat es geschafft, den abgetrennten Kopf eines Hundes für 4 Monate am Leben zu erhalten. Als der Prof. verstirbt, sieht sein ehemaliger Assistent Dr. Brandt darin die Chance, auch den Kopf von Abel am Leben zu erhalten. Doch das ist ihm nicht genug. Nur wenige Zeit später setzt er den Kopf der deformierten Schwester Irene, auf den Körper der schönen Stripperin Stella. Wie lange wird er diesen Wahnsinn noch fortsetzen?

Erst vor kurzem veröffentlichte Anolis Entertainment den deutschen Horrorfilm “Die Nackte und der Satan” von 1959, der Horst Frank in einer Rolle eines skrupellosen Wissenschaftler zeigte und seiner damaligen Zeit um einiges voraus gewesen sein durfte und wahrscheinlich sogar die “Frankenstein”-Filme der Hammer Studios in den Schatten stellte. In der Erstauflage erfolgte der Release von  “Die Nackte und der Satan” in zwei limitierten Mediabooks, die ratzfatz weg waren – ist aber nicht so schlimm, am 9. September 2022 folgt nun die Nachfolge-Edition als Standard im Keep Case. Bei dieser muss auf das Booklet verzichtet werden, ansonsten warten zwei Audiokommentare, deutscher Kinotrailer, optionale Filmfassung im Aufführungsformat 1.66:1 und die US-Titelsequenz in den Extras auf euch.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen