„Die Nackte Kanone“ – Reboot soll diesen Sommer mit den Dreharbeiten beginnen

Ein vierter Film der beliebten „Die Nackte Kanone“– Reihe ist bereits seit einiger Zeit in Planung, aber aufgrund von Produktionsproblemen, Drehbuchumschreibungen und kreativen Differenzen muss er erst noch realisiert werden. Im Oktober 2022 erhielt der Film offiziell grünes Licht von Paramount Pictures, mit Liam Neeson in der Hauptrolle des verstorbenen Leslie Nielsen. Kürzlich sagte Neeson, dass die Produktion des Films voraussichtlich diesen Sommer beginnen sollte.

Im Laufe des Interviews bestätigte Liam Neeson, dass das Projekt „Die Nackte Kanone“ fortgesetzt wird. Er sagte, dass sie auf ein Drehbuch warten und hoffen, dass die Produktion im Sommer beginnen wird. Neeson bestätigte auch, dass Paramount Studios und Seth MacFarlane und sein Team an den Drehbüchern arbeiten und dass er die Rolle von Frank Drebin Jr., dem Sohn von Nielsens Detektiv, übernehmen wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen