“Die Musketiere” ab sofort als Komplett-Edition auf Blu-ray erhältlich

Am morgigen 25. November 2022 erscheint aus dem Hause Polyband die BBC-Serie “Die Musketiere” als Komplett-Edition mit allen drei Staffeln auf Blu-ray und DVD. Insgesamt sind die 30 Episoden der historischen Serie auf neun Discs untergebracht, inklusive mehrerer Featurettes und Behind the Scenes-Material in den Extras. Die deutsche wie englische Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Frankreich im 17. Jahrhundert: Als der ungestüme D’Artagnan nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos, ein Mitglied der berühmten „Drei Musketiere“. Doch bei seinem ersten Treffen mit dem vermeintlichen Mörder wird ihm klar, dass dieser nicht den Tod seines Vaters zu verantworten hat. Mit seiner Leidenschaft, seinem Mut und Geschick gelingt es D’Artagnan, die Musketiere zu überzeugen, ihn als einen der ihren zu akzeptieren. Und schon bald müssen die vier Edelmänner erkennen, dass finstere Kräfte am Werk sind, um sie zu diskreditieren und die Krone zu stürzen.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 24.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen