Die Kraft Jesu Christi bezwingt dich! – Blumhouse bestätigt erste Hinweise auf ein Reboot zu “Der Exorzist”

Fast seit einem halben Jahrhundert begeistert der Horrorklassiker “Der Exorzist” von William Friedkin unsere Film-Gemeinde. Bereits im Jahre 2016 wurde mit der gleichnamigen Serie, bestehend aus zwei Staffeln, versucht den Klassiker im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Wie bereits die beiden Fortsetzungen konnte diese die Fangemeinde jedoch nicht annähernd wie das Original aus dem Jahre 1978 begeistern.

Nun gab Jason Blum, Gründer von Blumhouse Productions bekannt, dass bereits ein Film unter Regisseur David Gorden Green (“Halloween” 2018) in Arbeit ist.

Der Film soll dabei nicht nur Reboot sondern auch ein Prequel des Klassikers sein und direkt an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen. Wie Blum bekannt gab, soll das Prequel nicht nur neue Zuschauer begeistern, sondern auch der Fangemeinde und den Skeptikern die Zweifel austreiben.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*