Die Killerwürmer kommen: „Crawlers“ mit Michael Paré ab April auf Blu-ray

Der junge Polizist Danny hilft seinem Onkel Bill dabei, einen alten Mustang zu restaurieren, als ein schweres Erdbeben die beiden Männer unter dem Fahrzeug begräbt. Auf der abgelegenen Farm und ohne Aussicht auf Hilfe versucht Danny verzweifelt, sich aus dem Wagen zu befreien. Gerade als er denkt, dass der Albtraum nicht noch schlimmer werden kann, taucht etwas wahrhaft Schreckliches aus den Rissen im Boden auf: Grässliche wurmartige Kreaturen zwingen Danny zu einem brutalen Kampf um sein Leben.

Ganz in der Tradition von Kultstreifen wie „Tremors“ oder „Mörderspinnen“ steht der mit einem kräftigen Augenzwinkern präsentierte Horrorfilm „Crawlers„, der von Plaion Pictures am 27. April 2023 seine deutsche Heimkino-Premiere auf Blu-ray und DVD feiern wird. Der klaustrophobische Thriller bietet eine unterhaltsame Mischung aus Action und Gore, reichlich Nervenkitzel und coolen Creature-Effekten. In einer der Hauptrollen ist Hollywood-Veteran Michael Paré („Straßen in Flammen“) zu sehen.

„Crawlers“ erscheint in einer Standard-Edition im Keep Case mit einem Trailer in den Extras. In DTS-HD MA 5.1 ist die deutsche und englische Tonspur abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen