“Die Hochzeit” von und mit Til Schweiger ab nächster Woche auf Blu-ray

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten. Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte. Als dann auch noch bei Thomas’ Junggesellenabschied ein alter Freund, der obendrein Jettes Affäre war, überraschend stirbt, müssen die drei Freunde auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt…

Nach seinem Kinoerfolg “Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken” (2018) erzählt Darsteller und Regisseur Til Schweiger in “Die Hochzeit” (2020) die Geschichte der Freunde Thomas, Nils und Andreas weiter. Corona-bedingt strömten dieses Mal “nur” rund 650.000 Zuschauer in die deutschen Kinos, doch Warner Home Video sorgt schon bald für Abhilfe, indem die deutsche Komödie zum  20. August 2020 auf Blu-ray und DVD veröffenticht wird. Akustisch gibt es dabei DTS-HD MA 5.1 auf die Ohren, die Extras bestehen aus vier sehr kurzen Features.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*