“Die Glücksritter” mit Eddie Murphy kommt als 4K-restaurierte Neuauflage

Eddie Murphy ist derzeit in aller Munde. Zumindest auf dem Heimkinomarkt, denn zahlreiche Klassiker werden derzeit neu auf Blu-ray oder gar auf Ultra HD-Blu-ray neu aufgelegt, man denke dabei nur an “Der Prinz aus Zamunda” (im schicken 4K-Steelbook), “Beverly Hills Cop” (ebenfalls in 4K), “Auf der Suche nach dem goldenen Kind” oder “Vampire in Brooklyn” (beide auf Blu-ray). Und es ist noch kein Ende in Sicht. Auch John Landis‘ Kult-Komödie “Die Glücksritter” (USA 1983) wird schon bald im neuen Glanz erstrahlen, so ist der Titel restauriert in 4K ab 14. Januar 2021 auf Blu-ray als Standard-Edition angekündigt worden. Vorbestellungen nimmt der online-Handel allerdings noch nicht entgegen.

 

 

1 Kommentar

  1. So ein Blödsinn!!!! 4K restauriert und auf blu-ray rausbringen – der reinste Schwachsinn ! Wenn der Film in 4K restauriert wurde, sollte man ihm auch auf 4K UHD rausbringen – denken !!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*