“Die Frau aus dem All” erscheint im Mai ’22 als weltweite Blu-ray-Premiere

Vom fernen Planet Dessa kommt das Mädchen Nijja, das künstlich erschaffen worden ist, zur Erde. Die Zivilisation auf ihrem Planeten leidet unter den Folgen der katastrophalen Umweltverschmutzung und der Brutalität eines Diktators. Die Erdbewohner brechen mit ihrem Raumschiff auf um den Planeten zu retten…

Der russische, mehrfach ausgezeichnete, Sci-Fi-Film “Die Frau aus dem All” wurde 1981 von Nikolay Viktorov und Richard Viktorov inszeniert und wurde zu einem der populärsten Film in der Sowjetunion der 80er Jahre. Dafür sorgte Nijja’s Haarschnitt, der zum Trend wurde, ebenso wie die Filmmusik von Alexej Rybnikow ihre Fans fand. Diese ist mit neun Titeln (ca. 19 Minuten) als Soundtrack auch in den Extras der kommenden Blu-ray-Veröffentlichung von Ostalgica zu finden, die am 8. Mai 2022 erscheint. Dabei wird natürlich auch die komplett restaurierte Langfassung ihre Berücksichtigung finden.

Letzte Aktualisierung am 13.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*