Die E3 Sensation: Jack Sparrow kommt zu “Sea of Thieves”!

Mit dem Piraten-Abenteuer “Sea of Thieves” haben Microsoft und Rare einen echten Dauerbrenner auf dem PC und der Xbox geschaffen. Musste man anfangs den mauen Umfang des Spiels noch sehr bedauern, werden Spielerinnen und Spieler mittlerweile mit zahlreichen neuen Inhalten versorgt.

Der sowieso schon recht deutliche Fokus auf den Multiplayer-Modus wird  seit diesem Jahr nochmal unterstrichen, denn seitdem gibt es nicht nur Seasons, sondern auch ein Battle Pass . Mit diesem können  neue Inhalte in “Sea of Thieves” freigeschalten werden.

Und mit eben diesem wird sich ein ganz besonderer Gastcharakter unter den Seebären einfinden. Wie auf der  E3 angekündigt wurde, wird sich Jack Sparrow vom “Fluch der Karibik” ein Stelldichein geben! Seht hier den Trailer:

 

Bestellen bei Amazon:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*