Verfilmungen des „Super Mario“-Franchises waren bisher ja nicht so glücklich inszeniert, man denke nur an das „Experimentalwerk“ aus dem Jahr 1993 mit grauenerregenden Goombas und wenig Bezug zum eigentlichen Spiel.
Doch Rettung ist in Sicht, denn Nintendo kooperiert mit den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Machern Illumination für einen neuen „Super Mario“-Film. Dieser hört nun auf den Namen „Der Super Mario Bros. Film“ und kommt im April des Jahres 2023 in die Kinos.
Nachdem bereits der erste Teaser für wahre Freudentaumel im Lager der Nintendo-Fans gesorgt hatte, legt Illumination nun noch einen zweiten Trailer nach:
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
UPDATE: „LEGO Abenteuer mit Luigi“ – Starterset ab sofort bei Amazon verfügbar für 29,99 uro Stell Kindern mit dem Starterset „Abenteuer mit Luigi“ (71387) das interaktive LEGO® Super Mario™ Universum vor. Das tolle Geschenk für [mehr Details]
Verfilmungen des „Super Mario“-Franchises waren bisher ja nicht so glücklich inszeniert, man denke nur an das „Experimentalwerk“ aus dem Jahr 1993 mit grauenerregenden Goombas und wenig Bezug zum eigentlichen Spiel. Doch Rettung ist in Sicht, [mehr Details]
Regisseur Neil Marshall (“Centurion“, “Hellboy – Call of Darkness“) wagt sich mit seinem neuen Film “The Reckoning“ ins finstere Mittelalter: Die Geschichte handelt von Evelyn, einer jungen Witwe. Sie muss den Freitod ihres Mannes Joseph [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar