“Der Werwolf und der Yeti” und “Draculas große Liebe” erscheinen erstmals in deutscher Sprache

Das Label Shock Entertainment hat einmal mehr zwei Perlen des klassischen Horrorfilms für unser Heimkino angekündigt. Dabei handelt es sich um die beiden mit Paul Naschy besetzten spanischen Genre-Filme “Draculas große Liebe” (1973) sowie “Der Werwolf und der Yeti” (1975). Beide Filme erscheinen zum 17. Juni 2021 erstmals in Deutschland und wurden für diesen Release eigens synchronisiert. Pro Titel habt ihr zwei Mediabooks zur Auswahl, jeweils limitiert auf 1.000 (Cover A) bzw. 222 Stück (Cover B). Auch das Bonusmaterial beider Filme ist identisch – hier könnt ihr mit einem  Vorwort, einem Trailer sowie einer Bilder- und Artworkgalerie rechnen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Den Titel des Werwolf Films kenne ich von der britischen Video Nasty Liste- da würde ich wohl mal einen Blick riskieren- aber bestimmt nicht für 40Euro!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*