Der Trailer zu “The Batman“ ist da

UPDATE: Der Trailer zu “The Batman“ ist da. Warner veröffentlichte vor wenigen Stunden den Trailer zu The Batman

 

Nachdem der neuste Film mit dem Fledermaus-Mann endlich im Kasten ist, hat der Hollywood Reporter  herausgefunden, dass Robert Pattinsons “The Batman” auf der Earth-2 spielen wird. Diese ist quasi ein DC-Multiversum, welches zum ersten Mal in den “The Flash”-Comics 1961 erwähnt wurde. Hier tummeln sich all die alternativen Batman Geschichten, die die Hauptgeschichte variieren oder ändern.

Deshalb wir es auch möglich sein, dass in der kommenden Verfilmung von “The Flash” Michael Keaton als Batman dabei sein wird.

Sollte nichts dazwischen kommen, wird “The Batman“ am 03.März 2022 in den Kinos anlaufen.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*