“Der Tiger” aka “Eye of the Tiger” mit Gary Busey in drei Mediabooks ab sofort vorbestellbar

Mit Spannung wird sie erwartet, die europäische HD-Premiere von “Der Tiger” aka “Eye of the Tiger“, die von Wicked Vision Distribution angekündigt wurde. Der mit Gary Busey und Yaphet Kotto besetzte typische 80er-Jahre-Actioner kann ab sofort auch im Handel vorbestellt werden. So wird “Der Tiger” bereits am 24. März 2023 veröffentlicht werden und das in drei limitierten Mediabooks. In den Extras sind ein Audiokommentar mit Dr. Kai Naumann und Laurent Ohmansiek, ein Vintage-Interview, Trailer und Bildergalerie angekündigt.

Der Vietnam-Veteran Buck Matthews (Gary Busey) will eigentlich nur noch in Ruhe mit seiner Frau und seiner Tochter leben, aber dann wird die Stadt in der er lebt von einer Motorradbande brutal überfallen. Bei dem Überfall wird Bucks Frau getötet und seine Tochter entführt. Da Buck weder bei den Behörden noch bei der Bevölkerung Unterstützung findet, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Er nimmt den Kampf gegen die Bande auf…

Bestellen bei JPC:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen