“Der Rasenmähermann” mit Jeff Fahey und Pierce Brosnan bekommt Blu-ray-Neuauflage

Nachdem ein Experiment schiefgegangen ist, legt der Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo verbittert seine Arbeit für die US-Regierung nieder. Er beschließt, auf eigene Faust an seiner intelligenzfördernden Droge weiterzuarbeiten. In dem geistig zurückgebliebenen Gärtner Jobe findet er die ideal Testperson. Durch die Droge und einem in einer künstlichen Realität angesiedelten Lernprogramm entwickelt Jobe innerhalb kürzester Zeit außergewöhnliche Fähigkeiten. Das Experiment scheint geglückt, wären da nicht die Anzeichen, dass in Jobe eine unkontrollierbare und zerstörerische Macht heranwächst.

Das Label Mad Dimension hat eine Neuauflage auf Blu-ray von Brett Leonards “Der Rasenmähermann” angekündigt, die am 18. März 2021 im Keep Case erfolgen wird. Der mit Jeff Fahey und Pierce Brosnan in den Hauptrollen prominent besetzter Sci-Fi-Film basiert lose auf einer Kurzgeschichte von Stephen King, die der Autor 1970 verfasst hat. Allerdings wich der fertige Film nachher so stark von der literarischen Vorlage ab, dass King mehrfach auf die Entfernung seines Namens sowohl aus dem Titel als auch aus der Autorenliste klagte. Mit mäßigem Erfolg, wie auch das jetzt neu gestaltete Cover-Artwork der kommenden Blu-ray einmal mehr beweist.

Da die Altauflage von “Der Rasenmähermann” aktuell nur noch schwer zu bekommen ist, ist diese Neuauflage sicherlich sinnvoll – auch wenn es sich dabei wohl nur um ein bloßes Repack handeln wird.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen