“Der Prinz aus Zamunda” jetzt auch als 4K-UHD-Standard-Edition vorbestellbar

Ein königlicher Spass! In einer seiner komischsten Rollen nimmt Eddie Murphy uns mit auf eine unvergessliche Reise: Der verhätschelte Prinz aus Zamunda, einem superreichen afrikanischen Staat, sucht mitten in New York nach seiner zukünftigen Königin! Dort geben er und sein ergebenster Diener (Arsenio Hall) sich als mittellose Immigranten aus. Natürlich stellt der nicht grade standesgemäße Großstadtdschungel den Titelhelden auf eine harte Probe. Zum Glück aber gehen auch Film-Märchen gut aus…

Mit der Komödie “Der Prinz aus Zamunda” erschien vor kurzem ein weiterer Titel mit dem Kult-Schauspieler Eddie Murphy  als deutsche 4K-Premiere auf Ultra HD Blu-ray. Der Erst-Release erfolgte in einer limitierten Steelbook-Edition, deren Auflage sich nun langsam dem Ende zuneigt. Zeit also für Nachschub, zum Beispiel in Form der Standard-Edition im Keep Case, die zum 8. April 2021 erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann.

Letzte Aktualisierung am 3.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*