“Der Pate“ Teil 3 bekommt Re-Release mit neuem Ende

Die ersten beiden Teile der “Der Pate“-Trilogie zählen zweifelsohne zu den beliebtesten und einflussreichsten Filmen aller Zeiten. Mit dem dritten Part seines Mafia-Epos konnte Regisseur Francis Ford Coppola jedoch einige Fans und Kritiker nicht mehr überzeugen.

In der Absicht, das Finale der “Corleone-Saga“ etwas aufzupeppen, entschied sich die Regielegende nun dazu, “Der Pate“ Teil 3 in einer neu restaurierten Fassung auf den Markt zu bringen, welche über einige alternative Kameraufnahmen, eine neue Eröffnungs- und Endszene und einen zum Teil neuen Soundtrack verfügen wird. “The Godfather: Coda, The Death of Michael Corleone“ wäre Coppolas ursprünglicher Titel für den Film aus dem Jahre 1990 gewesen und wird nun für den neuen Release herhalten. Paramount Pictures wird diesen am 21. Dezember 2020 ins Kino bringen und im darauffolgenden Jahr auf DVD und Blu-ray veröffenlichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*