Der passende Film zu Weihnachten: “Krampus” im Mediabook im Black Week Deal

Am 26. November 2021 ist es wieder soweit, dann steigt mit dem sogenannten Black Friday der Höhepunkt der Rabattschlacht des Jahres, die zumeist schon ab dem Montag der betroffenen Woche mit Deals und Schnäppchen am laufenden Band eingeläutet wird. Dem möchte sich natürlich auch unser Partner-Shop von Pretz-Media nicht entziehen, der ab sofort ebenfalls eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien knallhart reduziert hat. Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien Merchandise und Videospiele machen.

Ja, in exakt einen Monat ist Weihnachten! Was liegt also näher, als sich schon einmal mit den passenden Filmen fürs Fest einzudecken? 2015 inszenierte Michael Dougherty (“Godzilla II: King of the Monsters”) mit “Krampus” einen der bisher besten weihnachtlichen Horrorfilme aller Zeiten, der mit viel Witz und der richtigen Prise Blut glänzend zu unterhalten weiß. Cinestrange Extreme legte “Krampus” in drei limitierten Mediabooks auf, von denen das mit dem Cover-Artwork B (das ist das in der Mitte unten) aktuell bei Pretz-Media auf 22,99 EUR reduziert ist!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*