Der nächste kostenlose Titel steht im Epic-Games-Store in den Startlöchern

Kinder, was wird es heute geben? Abgesehen davon, dass diese Flut an Titeln ohnehin niemand spielen kann, freut man sich doch sehr über Epic’s Weihnachtsaktion. Vor allem das Raten im Vorfeld anhand der Teaser-Grafik des „Geheimnisvollen Spiels“ macht großen Spaß.

Und diese Grafik deutet auf ein Spiel mit radioaktivem Hintergrund hin. Die meistgenannten Tipps teilen sich auf „Fallout“, „Metro“ und „Duke Nukem“ auf. Gestern durften wir uns über „LEGO Builder’s Journey“ freuen, darauf deuteten im Vorfeld kleine LEGO-Steine hin.

Heute ab 17 Uhr wird der Titel enthüllt und kann 24 Stunden lang in die eigene Bibliothek hinzugefügt werden. Einmal eingesackt, kann das Spiel immer wieder kostenlos heruntergeladen und beliebig oft gespielt werden. Bis 17 Uhr bleibt übrigens noch Zeit, „LEGO Builder’s Journey“ für sich zu beanspruchen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen