“Der Mann von Del Rio” und “Lilien auf dem Felde” aus dem Hause Hanse Sound ab sofort bei Pretz-Media verfügbar

Aktuell bei Pretz-Media: “Der Mann von Del Rio” und “Lilien auf dem Felde” aus dem Hause Hanse Sound ab sofort bei Pretz-Media verfügbar.

“Lilien auf dem Felde”

Homer Smith, ein arbeitsloser Bauarbeiter auf dem Weg in Richtung Westen, macht durch einen Zufall die Bekanntschaft von fünf verarmten Nonnen, die in der Einöde Arizonas eine Farm bewirtschaften. Als sein Wagen überhitzt, sucht er auf der Farm Hilfe. Doch schon bald wird Homer zum Helfer in der Not. Auf Drängen der Oberin erklärt er sich schließlich bereit, das Dach der Farm zu reparieren. Bald muss er jedoch feststellen, dass Mutter Maria ihn für diese Arbeit nicht bezahlen wird, sondern sogar von ihm verlangt, der kleinen Ordensgemeinschaft aus reiner Nächstenliebe eine Kapelle zu bauen. Nach langem Zögern lässt sich Homer auf das barmherzige Vorhaben ein. Anstatt einer Bezahlung gibt ihm die Gewissheit Antrieb, dass er diesen Ort durch seine Arbeit nachhaltig verändern und ihn lebenswerter zurücklassen wird, als er ihn vorgefunden hat.

 

“Der Mann von Del Rio”

Der bekannte Edelwestern mit einem herausragenden Anthony Quinn in der Hauptrolle endlich als deutsche Erstveröffentlichung in der original MGM-Kinofassung! Für alle Fans in fantastischem HD neu abgetastet als tolles Limited Mediabook mit Blu-ray+DVD – dazu ein klasse Cover-Artwork plus 24-seitigem Booklet mit Fotos und spannenden Informationen (das FSK Logo ist natürlich ablösbar)!

Zum großen Anthony Quinn selber muss man nicht viel sagen, sobald er im Spiel ist wird gelänzt und jeder seiner Filme zu einem ganz besonderen Erlebnis: Der alte Mann und das Meer, Alexis Sorbas, Die Kanonen von Navarone, Barabbas, Der Glöckner von Notre Dame, Viva Zapata, Sie fürchten weder Tod noch Teufel, Lawrence von Arabien, um nur einige zu nennen…

Dave Robles (Anthony Quinn) ist ein heruntergekommener mexikanischer Desperado. Langsam in die Jahre gekommen, zieht er aber immer noch schnell. In der Grenzstadt Mesa legt er zwei Ganoven um, worauf ihn die Bevölkerung kurz danach zum Sheriff ernennt. Er hat auch gleich einen delikaten Auftrag: Er soll den kriminellen Saloon-Besitzer Bannister (Peter Whitney) aus der Stadt vertreiben, aber das gestaltet sich als ein sehr gefährliches Unterfangen.

 

Bestellen bei Pretz-Media: 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*