“Der Mann von Del Rio” mit Anthony Quinn erscheint als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Dave Robles (Anthony Quinn) ist ein heruntergekommener mexikanischer Desperado. Langsam in die Jahre gekommen, zieht er aber immer noch schnell. In der Grenzstadt Mesa legt er zwei Ganoven um, worauf ihn die Bevölkerung kurz danach zum Sheriff ernennt. Er hat auch gleich einen delikaten Auftrag: Er soll den kriminellen Saloon-Besitzer Bannister (Peter Whitney) aus der Stadt vertreiben, aber das gestaltet sich als ein sehr gefährliches Unterfangen…

Hansesound veröffentlicht zum 30. Juli 2021 den Edelwestern “Der Mann von Del Rio” mit einem herausragenden Anthony Quinn in der Hauptrolle endlich als deutsche Erstveröffentlichung in der original MGM-Kinofassung! Dabei wird der Western neu in HD abgetastet und in einer Limited Mediabook-Edition veröffentlicht werden. Dieses ist neben der Blu-ray auch mit einer DVD des Films ausgestattet.

Letzte Aktualisierung am 1.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*