“Der Killer in mir” mit Patrick Schwarzenegger bald auf Blu-ray und DVD

Als der junge College Student Luke (Miles Robbins) das Haus seiner labilen Mutter verlassen will, stehen ihm nicht nur seine soziale Unbeholfenheit im Weg, sondern auch die vielen Traumata aus seiner Kindheit. Er sucht daraufhin die Hilfe seines imaginären Jugendfreundes Daniel (Patrick Schwarzenegger), den er damals zu seinem Schutz erfand. Zunächst macht dieser Luke zu einem selbstbewussten, erfolgreichen jungen Mann. Doch Daniels geheime Absichten werden immer gefährlicher. Nichts davon ahnend, steckt Luke schon bald in einem mörderischen Sog, aus dem es kein Entkommen gibt…

Mit der Deutschland-Premiere “Der Killer in mir” alias “Daniel Isn’t Real” aus dem Jahre 2019 präsentiert Regisseur Adam Egypt Mortimer einen psychologischen Horrorfilm, der zudem mit Miles Robbins (“Halloween”) und Patrick Schwarzenegger (“Midnight Sun”) auch äußerst interessant besetzt ist.  Ascot Elite Home Entertainment sorgt bei uns für die Auswertung im Heimkino, wobei das Label den Film mit dem Schwarzenegger-Spross auf Blu-ray und DVD im Keep Case anbieten wird. Bonus gibt es keine, die Deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*