“Der Killer im System” aka “Ghost in the Machine” in Kürze auch als Standard-Edition

Computer-Verkäufer Hochman treibt als geistig degenerierter „Adressbuchkiller“ sein Unwesen. Keiner konnte ihm bisher auf die Schliche kommen. Bei einem Autounfall verunglückt er auf dem Weg zum nächsten Opfer. Mit modernster Technik versuchen ahnungslose Ärzte, das Leben des Mannes zu retten. Während der Computer-Tomographie verstirbt der Mann plötzlich. Ein Happy-End für die Gesellschaft – wäre da nicht gleichzeitig ein Gewitter gewesen, das Hochmanns kranke Seele ins städtische Stromnetz einspeist. Fortan ist er der Killer im System und mordet weiter. Dabei scheint ihn niemand aufhalten zu können.

Der Science Fiction-Film “Der Killer im System” aka “Ghost in the Machine” (1993) feierte seine Blu-ray-Premiere bereits in mehreren Mediabooks aus dem Hause Nameless Media. Zum 27. November 2020 wird nun eine Standard-Auflage im Keep Case nachgeschoben, die natürlich auch mit der ungeschnittenen Fassung des Films ausgestattet ist.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*