“Der Grinch – Weihnachts-Edition” erscheint mit Dolby Atmos auf Ultra HD Blu-ray

“Der Grinch” erzählt die Geschichte eines grantigen grünen Griesgrams, der Weihnachten verabscheut und beschließt, das ganze Fest zu stehlen, um seinen fröhlichen Nachbarn ein für alle Mal die Stimmung zu vermiesen. Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou! Sie hat sich in den Kopf gesetzt, den Weihnachtsmann zu überraschen und kommt damit dem Grinch in die Quere. Schafft sie es, sein verbittertes Herz zu erwärmen?

Unglaublich, aber wahr: In drei Monaten ist schon wieder Heiligabend! Für viele ist die mit Anfang Dezember beginnende Vorweihnachtszeit auch zugleich die schönste Zeit des Jahres – was auch die Wahl unseres TV-Programms ausdrücklich mit einschließt. Wer neben “Stirb langsam” und “Krampus” noch eine etwas leichtere oder gar familientaugliche Unterhaltung sucht, dem sei aus dem Hause Universal Pictures die Illumation-Produktion “Der Grinch – Weihnachts-Edition” empfohlen. Schließlich verleiht in der deutschen Fassung Otto Waalkes dem grünen Miesepeter seine Stimme – alleine das ist schon ein Grund für die Sichtung des Films. Und das ab dem 22. Oktober 2020 auch erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray mit einer Deutschen Dolby Atmos-Tonspur! Vorbestellungen nimmt der Handel ab sofort entgegen.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*