“Der gebrochene Pfeil” mit James Stewart erscheint erstmals auf Blu-ray

Western-Fans sollten sich den 11. November 2022 notieren. Dann erscheint aus dem Hause Hansesound der mit James Stewart besetzte und Golden Globe-ausgezeichnete Western “Der gebrochene Pfeil” in der ungekürzten Kinofassung mit neuer Abtastung auf Blu-ray. Neben James Stewart als Friedensvermittler ist der von Delmer Daves im Jahre 1950 inszenierte Film außerdem noch mit Debra Paget als bildhübsche Indianer-Ehefrau besetzt.

Der Release erfolgt in einer limitierten Mediabook-Edition, ausgestattet mit der Blu-ray und DVD von “Der gebrochene Pfeil” sowie mit einem 24-seitigen Booklet. Parallel dazu erscheint der Western auch im Keep Case. Extras sind keine angekündigt.

In einer Zeit, in der sich Indianer und Weiße bis aufs Blut bekämpfen, ist der Abenteurer Tom Jeffords (James Stewart) der einzige, der für Verständigung und Frieden unter den zwei Völkern eintritt. Zu diesem Zweck nimmt er eine riskante Mission auf sich: Nachdem er einem jungen Indianer das Leben gerettet hat, reitet er zu Cochise (Jeff Chandler), dem Häuptling der Apachen, und spricht sich für ein Ende des Blutbades aus. Die beiden gegensätzlichen Männer freunden sich an und Jeffords heiratet die junge Schamanin Sonseeahray (Debra Paget), in die er sich verliebt hat. Doch um ihr Glück sowie dem ausgehandelten Waffenstillstand steht es nicht gut, denn in beiden Lagern, weiß und rot, regt sich Widerstand und Misstrauen…

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen