Der finale Trailer zu “The Conjuring 3“ ist da!

Bereits im Sommer 2016, kurz nach dem Kinostart von “Conjuring 2“, verkündete Warner Bros. Entertainment, einen weiteren Film über die von den 40ern bis in die 70er aktiven Dämonologen und Geisterjäger Ed und Lorriane Warren zu entwickeln. Dieser solle sich um den Mordprozess von Arne Cheyenne Johnson drehen, dem ersten Angeklagten in der Geschichte der Vereinigten Staaten, der seine Verteidigung auf der Behauptung aufbaute, während seiner Tat vom Teufel besessen gewesen zu sein.

Im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern wurde “The Conjuring: The Devil made me  do it“ nicht vom “Saw“- Regisseur James Wan, sondern dem “Lloronas Fluch“- Regisseur Michael Chaves inszeniert. Wan beteiligte sich jedoch an der Produktion.

Heute haben die Warner Brüder den finalen Trailer zum Schocker:

 

 

Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ soll am 3. Juni 2021 seinen internationalen Kinostart feiern und in den Vereinigten Staaten zeitgleich auf der Streamingseite HBO Max aufrufbar sein.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*