„Deathwing: Space Hulk Enhanced Edition“ für nicht mal 5 Euro im Black Friday Sale!

Space Hulk – Deathwing ist ein First-Person-Shooter auf der Grundlage von Games Workshops klassischem Brettspiel „Space Hulk“, das im Universum von Warhammer 40.000 angesiedelt ist. Space Hulk: Deathwing wird mithilfe der Unreal Engine 4 entwickelt und bietet euch und bis zu dreien eurer Freunde die Chance, den verzweifelten Kampf gegen die Symbionten in den klaustrophobischen Tunneln eines Space Hulks hautnah zu erleben. Je mehr Erfahrung ihr im Laufe eurer Missionen sammelt, desto mehr Fertigkeiten, neue Fähigkeiten und neue Ausrüstung könnt ihr euch holen.

 

Im Zuge der Angebote zum Black Friday könnt ihr bei Pretz-Media das Spiel aktuell für nur noch 4,99 EUR mitnehmen!

Über Kamurocho-Ryo 3575 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen