“Deathstroke: Knights & Dragons” ab nächster Woche auf Blu-ray und DVD

Der Söldner und begnadete Auftragsmörder Slade Wilson führt ein Doppelleben: Als der gnadenlose Killer Deathstroke und als liebevoller Familienvater. Als diese Gegensätze durch die Machenschaften der Terrororganisation H.I.V.E. aufeinanderprallen, muss sich Slade auf seine Kampfkünste verlassen, um seine Liebsten zu retten – und was von ihm noch übrig ist. Als sein Sohn als Geisel genommen wird und Slades Seele zu zerreißen droht, muss Deathstroke die Fehler seiner Vergangenheit wiedergutmachen, um sich für den Kampf in seiner Zukunft zu stählen.

Mit “Deathstroke: Knights & Dragons” bekommt der titelgebende Protagonist einen eigenen DC-Animationsfilm, der auf der gleichnamigen CW Seed-Serie basiert. Dennoch spielt “Deathstroke” nicht im DC Universe Animated Original Movie, handelt es sich hierbei nämlich einfach nur um einen eigenständigen Film – der aber trotzdem viel Spaß macht, dafür sorgen nämlich einige Härten. Schließlich ist “Deathstroke: Knights & Dragons” auch frei ab 16 und damit nicht für die jüngeren DC-Anhänger geeignet.

Warner Home Video veröffentlicht “Deathstroke: Knights & Dragons” am 20. August 2020 auf Blu-ray und DVD. Dabei ist die Deutsche Tonspur in DD 5.1 abgemischt, die Extras bestehen aus dem Feature “Deathstroke – Eine Ein-Mann-Todesmaschine”.

 Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*