“Death Stranding Director’s Cut”: Neuer Preview Trailer zeigt umfangreich die neuen Features der Erweiterung

Kojima Productions hat einen neunminütigen Vorschau-Trailer für den “Death Stranding Director’s Cut” veröffentlicht, der seine Vielzahl neuer Funktionen vorstellt.

Das Filmmaterial zeigt viele neue Gadgets und Waffen, darunter eine neue Rucksackbefestigung, die es Sam ermöglicht von hohen Stellen zu gleiten anstatt zu fallen. Es gibt nun auch einen Buddy Bot, dieser kann beim Ausliefern der Pakete unterstützen und euch sogar einen Sitzplatz anbieten. Und falls ihr einen schwierigen Weg vor euch habt, könnt ihr nun mit einer Kanone die Pakete einfach rüber schießen. Apropos Lieferungen: Der Trailer zeigt Sam auch in einer lagerähnlichen Umgebung für “actiongeladene Liefermissionen“, die sich vom Aufbau sehr ähnlich wie “Metal Gear Solid” anfühlen.

Natürlich hat Kojima, ähnlich wie bei den ersten drei “Metal Gear Solid“-Spielen, in den Director’s Cut Minispiele aufgenommen, darunter eine Rennstrecke und ein Schießstand. Diese haben auch Online-Bestenlisten, falls man sein Können unter Beweis stellen möchte.

Dann gibt es die letzte Einstellung des Trailers, in der eine neue Mission kurz gezeigt wird. Kojima hat bereits angedeutet, dass er die Story erweitern wird mit einem komplett neuen Gebiet.

Death Stranding Director’s Cut” erscheint am 24. September 2021 für die Playstation 5 und kann bereits vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Media Markt:

Bestellen bei Saturn: 

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 11.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*