„Death Ring“ als deutsche HD-Premiere in vier limitierten Mediabooks vorbestelllbar

Angekündigt war er von Xcess Entertainment schon länger, der 1992 von R.J. Kizer gedrehte ehemaliger Index-Titel „Death Ring„. Nun ist es endlich soweit, am 25. März 2022 sind gleich vier Mediabooks (222-333-222-111) des mit Mike Norris, Billy Drago, Chad McQueen und Don Swayze besetzten Survival-Actioners geplant, die in unserem Partner-Shop von Pretz-Media ab sofort vorbestellt werden können. „Death Ring“ wird in der 4k-remasterten Unrated-Fassung aufgelegt werden, für das 24-seitige Booklet sorgen Mike Blankenburg und Nando Rohner. Neben Trailern verfügen die Extras über einen Audiokommentar mit Regisseur R.J. Kizer, Produzent Gary M. Bettman und Podcaster Josh Hadley.

Jedes Jahr veranstaltet der exzentrische Milliardär Danton für seine Freunde eine Jagd auf ganz außergewöhnliches Wild: Menschen. Speziell ausgesuchte und vorher beschattete Opfer werden auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Der Jäger, der das „Wild“ erlegt, erhält den wertvollen „Death-Ring“, den Ring des Todes. Doch mit der diesjährigen Beute haben die Jäger kein Glück. Matt Collins, ein durchtrainierter Einzelkämpfer, schlägt zurück und kehrt das tödliche Spiel um…

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen