“Death of a Ladies’ Man” mit Gabriel Byrne und Musik von Leonard Cohen bald auf Blu-ray

Ein Film wie ein Song von Leonard‘ sagt ‘CBC’, eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und ‘Ladies’ Man’, der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Plötzlich verfolgen ihn surreale Halluzinationen und er erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird…

In “Death of a Ladies’ Man” kehrt Gabriel Byrne nach langer Kinoabstinenz auf die Leinwand zurück. An seiner Seite spielen Jessica Paré (“Mad Men”), Brian Gleeson (“Peaky Blinders”) und Suzanne Clément (“Mommy”) in einem Film von Matt Bissonnette, der ohne Leonard Cohens Werk nicht vorstellbar wäre. So wurde “Death of a Ladies’ Man” nicht nur von seiner Musik inspiriert, sondern auch mit seinen beliebtesten Songs unterlegt. Der Musiker gab kurz vor seinem Tod noch seinen Segen für das Projekt und die Verwendung seiner Stücke.

Von MFA Film Distribution erscheint im Laufe der nächsten Zeit (es ist noch kein genaues Release-Datum bekannt) mit “Death of a Ladies’ Man” ein Film, der nicht nur Leonard Cohen-Fans begeistern dürfte. Der Release erfolgt im handelsüblichen Keep Case auf Blu-ray und DVD, wobei die HD-Disc mit einer deutschen wie englischen DTS-HD MA 5.1-Spur ausgestattet ist. Bis auf eine Trailershow sind leider keine Extras angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*