“Deadpool” meldet sich zurück mit einem “Free Guy” Trailer Reaction Video

Gestern wurde ein Trailer-Reaction Video der besonderen Art veröffentlicht. Wir sehen Deadpool und Korg aus dem MCU, wie sie zusammen den neusten Trailer zum Action-Highlight “Free Guy” kommentieren.

Darf er das?

Wade Wilson ist einer der wenigen Comic-“Helden”, der sich seiner Existenz bewusst ist und weiß, dass er sich nur in einem Film befindet. Während im Hintergrund die Scheiße so richtig am Dampfen ist, führt unser Söldner mit der großen Klappe erst einmal eine Konversation mit den Zuschauen. Unter dem Titel “Deadpool and Korg react” setzt er wiedermal einen drauf.

Ryan Reynolds, dessen Figur seit einiger Zeit offiziell wieder zur Studio Disney gehört, hat ein Video veröffentlicht, in dem Wade Wilson kostümiert seine Rückkehr zum Marvel Cinematic Universe feiert. Um Werbung für den neusten Film “Free Guy” zu machen, schlüpft Reynolds nach rund drei Jahren erneut ins Deadpool-Kostüm und reagiert zusammen mit Korg (Taika Waititi) auf den eigenen Filmtrailer.

Das komplette Video seht ihr hier:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*