“Dead Island 2” – Livestream mit Gameplay kommt heute

Heute Abend wird im Zuge der Game Awards ein Livestream zu “Dead Island 2” ausgestrahlt. Sozusagen als kleine Entschädigung für die Verschiebung von Februar auf April. Aber was sind schon diese zwei Monate im Vergleich zu der langen Zeit (Ankündigung 2014!), seit der Titel in Entwicklung ist?

Hier könnt ihr den knapp 20-minütigen Livestream mitverfolgen. Los geht’s am heutigen 6. Dezember 2022 um 21 Uhr MEZ. Zu den Inhalten versprechen die Entwickler frisches Gameplay.

Seit 2014 ist “Dead Island 2” in Entwicklung, seit 2019 sind die Dambuster Studios damit betraut. Im April 2023 wird der Titel für alle gängigen Plattformen verfügbar sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen