“Dead Cells” – geheimer Charakter im “Castlevania”-DLC spielbar

Die “Dead Cells”-Entwickler von Motion Twin haben kürzlich einen Trailer ob ihres bald erscheinenden “Castlevania”-DLCs veröffentlicht. Zum Ende des Trailers verraten sie einen bisher geheimen, spielbaren Charakter.

Am 6. März 2023 erscheint der thematisch an die legendäre “Castlevania”-Reihe angelehnte DLC zu “Dead Cells”. Inhaltlich erwarten uns zwei neue Biome, eine neue Story, Waffen, Outfits und frische Musikstücke im “Castlevania”-Stil. Und wie die Entwickler im Trailer verraten haben, dürfen wir ein Extra-Level mit Richter Belmont aus “Castlevania: Symphony of the Night” spielen. Darin gibt es die sammelbaren Herzen, Feinde wie die bekannten Skelette und Medusa als Oberboss. Die Attacken von Richter Belmont sind ebenfalls aus “Castlevania: Symphony of the Night” übernommen worden.

Zu haben wird der “Castlevania”-DLC für PC, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox sein.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen