Das “System Shock”-Remake ist vorbestellbar

Das Remake des Shooter-Klassikers “System Shock” aus 1994 ist auf Steam vorbestellbar. Demnach soll es im März 2023 erscheinen.

Da das Entwickler-Studio Nightdive diesen Umstand noch nicht offiziell bestätigt hat, ist der Release-Monat noch mit Vorsicht zu genießen. Außerdem könnt ihr euch eine mehr als drei Gigabyte große Demo herunterladen. Laut der Steam-Seite dürfen sich Vorbesteller außerdem über den Erhalt von “System Shock 2: Enhanced Edition” freuen, sobald diese erscheint.

Die weiteren Geschicke der Reihe dürfte Media-Riese Tencent lenken. Die seit 2015 angekündigte Fortsetzung “System Shock 3” stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Neben finanziellen Problemen des ursprünglichen Entwicklers Starbreeze verließen auch noch einige Mitarbeiter das Studio.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen