Das steckt wohl im Karton der PlayStation5

Am kommenden Mittwoch wird es hoffentlich endlich die letzten Informationen zum Preis und Release-Prozedere der PlayStation5 geben. Währenddessen wir also brav auf dieses Sony-Showcase warten, ist anscheinend der Verpackungsinhalt der Konsole geleakt.

Laut einem Händler in Hong Kong unterscheiden sich die zwei Varianten aber kaum in ihrer Ausstattung. So stecken in den Kartons der PlayStation5 und PlayStation5 Digital Edition je ein DualSense-Controller, ein Standfuß, ein HDMI-, USB- und Stromkabel und die Konsole selbst mit 825GB SSD.

Dazu gibt es noch eine Bedienungsanleitung und das vorinstallierte “Astro’s Playroom”. Die PlayStation5 soll Ende des Jahres 2020 erscheinen. Laut Gerüchten könnte es am 13. oder 20.11. soweit sein, in Sachen Preis geht man von rund 499,-€ für die Fassung mit Laufwerk aus.

 

Über Christian Suessmeier 460 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*