“Das Haus an der Friedhofmauer” auf Ultra HD Blu-ray: X-Rated mit weiteren Details

Angekündigt war er vor einem Jahr bereits schon einmal und gestern hat X-Rated nun weitere Details zum bevorstehenden 4K-Release von Lucio Fulcis Kult-Horror “Das Haus an der Friedhofmauer” (1981) auf Ultra HD Blu-ray herausgelassen. So wird der Italo-Horror im Rahmen der Euro Cult Collection mit der Nummer 70 aufgelegt werden und das in vermutlich vier Mediabooks. Haufenweise Extras sind ebenfalls angekündigt, genau wie ein tenebrarum-Booklet. Auch stellte X-Rated noch zwei bis drei weitere Fulci-Titel in 4K in Aussicht. Zum genauen Release-Termin gibt es noch keine Infos, X-Rated sprach hier allerdings noch von einigen Monaten…

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Lass mich raten…333er Auflage pro Stück…45 Euro…und in 5 Minuten alles ausverkauft…ist ja bei diesen Titeln und Firmen eh immer das selbe.

Kommentar verfassen