“Das Geisterschloss” (1999) auf Blu-ray vorbestellbar

1999 inszenierte Jan de Bont, der Regisseur “Speed” und “Twister”, den übernatürlichen Thriller “Das Geisterschloss“. Der Film ist ein Remake des 1963 von Robert Wise entstandenen “Bis das Blut gefriert” und ist mit Liam Neeson, Catherine Zeta-Jones und Owen Wilson außerordentlich stark besetzt. Paramount Home Entertainment veröffentlicht nun zum 10. Dezember 2020 auch endlich die deutsche Blu-ray-Premiere zu “Das Geisterschloss” und das unter seinem Originaltitel “The Haunting”. In den Extras sind Filmmaker Focus: Regisseur Jan de Bont über Das Geisterschloss; Hinter den Kulissen und Original-Trailer angekündigt; die deutsche Tonspur ist in DD 5.1 abgemischt.

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

3 Kommentare

  1. Warum bringt man so einen Klassiker nicht in 4K UHD – dann schlag ich zu – blu-ray interessiert mich nicht mehr!

  2. Ist lustig, als ich den Film vor 2 Monaten geschaut habe, gab es die Blu Ray Ankündigung noch nicht. Ich habe die Studios und Paramunt extrem genervt, wieso die diesen Film nicht endlich hier als Blu Ray rausbringen. Vielleicht haben meine ganzen Anfragen ja doch etwas bewirkt 🙂

Kommentar verfassen