“Das Buch von Boba Fett” : Erster Trailer wurde veröffentlicht

Der erste Trailer zu “Das Buch von Boba Fett” wurde offiziell veröffentlicht. Seit Disney Lucasfilm im Jahr 2012 übernommen hat, wollte man unbedingt etwas aus dem beliebten Kopfgeldjäger Boba Fett noch machen. Ursprünglich war geplant Boba zum Star eines eigenständigen Spielfilms zu machen. Nun hat sich das Projekt in eine Serie namens “Das Buch von Boba Fett” entwickelt . Aufbauend auf Boba Fetts Nebenrolle in der zweiten Staffel von “The Mandalorian“, wird Boba darum kämpfen die Kontrolle über das alte Territorium von Jabba the Hutt auf Tatooine zu erlangen.

“Das Buch von Boba Fett” soll im Dezember veröffentlicht werden und obwohl das Erscheinungsdatum näher rückt, ist Lucasfilm in Bezug auf die Details der Geschichte noch still geblieben. Ende September startete das Studio die Marketingkampagne mit dem ersten “Das Buch von Boba Fett“-Poster und bereitete damit die Bühne für einen großen Werbeschub in den letzten Monaten vor. Jetzt werden die Zuschauer endlich mit etwas Filmmaterial verwöhnt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*