Das Ausverkaufte 4K Steelbook von “Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit & in die Zukunft” noch bei Pretz-Media verfügbar

Aktuell noch bei Pretz-Media: Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit & in die Zukunft – Steelbook [4K UHD+Blu-ray].

BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE DURCH DIE ZEIT (1989)

Bill und Ted sind zwei abgedrehte amerikanische College-Kids. Zwar kennen sie alle Hardrock-Bands, glauben allerdings, dass Noah der Mann von Jeanne d’Arc war. Doch plötzlich kommt das böse Erwachen: Wenn sie nicht in einem Tag ein Referat über die komplette Weltgeschichte vorbereiten, können sie ihren Abschluss in den Wind schreiben. Dann würde Ted von seinem Vater auf eine Militärakademie nach Alaska geschickt werden. Aber Rettung aus der Zukunft naht schon…

BILL & TEDS VERRÜCKTE REISE IN DIE ZUKUNFT (1991)
Ein Tyrann aus der Zukunft erschafft zwei böse Doppelgänger von Bill und Ted und schickt sie zurück in die Gegenwart, um die Originale zu vernichten.

Bonusmaterial:
Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft, Audiokommentar mit Alex Winter und Scott Kroopf, Audiokommentar mit Chris Matheson und Ed Solomon, Bill & Teds Slang, Luftgitarren-Tutorial mit Bjorn Turoque, Radio Spots, Bildergalerie, Interview mit Steve Vai, Bill & Ted – Die Zeichentrickserie (1 Episode), Das Drehbuch, Time flies when you are having fun – Making of Dokumentation, Die echten Bill & Ted: Chris & Ed, Die historischen Charaktere

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*